Implementieren Sie Ihren eigenen, einzigartigen Studienablauf icon

Implementieren Sie Ihren eigenen, einzigartigen Studienablauf

Unsere Event Flow Engine basiert auf den Prinzipien neuronaler Netze und ermöglicht die Modellierung von Studiendesigns jeglicher Komplexität. Wir können für Sie beliebig viele Fragebögen, Experimente, E-Mails, Push-Benachrichtigungen, Berichte oder andere Signale in eine sinnvolle Gesamtapplikation integrieren.

Benutzen Sie Event & Time Sampling auf iOS und Android icon

Benutzen Sie Event & Time Sampling auf iOS und Android

SurveyLab basierte Studien sind vollständig responsive und laufen in jedem modernen Web-Browser sowie auf Tablets und Smartphones. Mit den zugehörigen iOS- und Android-Apps kann Ihre Studie auch Push-Benachrichtigungen versenden, welche Benutzer mit Vibration und Ton an auszufüllende Befragungen erinnern. Die Apps bieten ebenfalls frei anpassbare Schaltflächen für Event kontingente Befragungen.

Profitieren Sie von mächtigen Übersprungsbedingungen icon

Profitieren Sie von mächtigen Übersprungsbedingungen

SurveyLab revolutioniert Anzeigelogik. Das Framework verfügt er über eine flexible, auf Plugins basierende Display Logic Engine, die auf Anzeigebedingungen basiert anstelle der oft eingesetzten Übersprungsbedingungen. Bedingungen können beliebig verschachtelt werden, wodurch leistungsstarke Verzweigungs- und Übersprungsmöglichkeiten entstehen.

Sammeln Sie mehr Daten dank Paper & Pencil Unterstützung icon

Sammeln Sie mehr Daten dank Paper & Pencil Unterstützung

Auch heute hat nicht jeder ständig Zugang zum Internet. So ist zum Beispiel die Forschung in Unternehmen mit einem hohen Prozentsatz an Arbeitnehmern in der Fertigung immer noch auf Papierfragebogen angewiesen. SurveyLab nimmt Ihren Web-Fragebogen und erzeugt eine gleichwertige Papierversion daraus, in der Übersprungslogik durch Übersprungserläuterungen ersetzt wird.

Behalten Sie die Kontrolle dank detaillierten Monitoringinstrumenten icon

Behalten Sie die Kontrolle dank detaillierten Monitoringinstrumenten

Während der Datensammlung den Überblick zu behalten ist von wesentlicher Bedeutung. SurveyLab bietet eine umfassende Monitoring-Lösung für Administratoren, um über Dinge wie Rücklauf, Rekrutierungsfortschritt, User-Feedback oder E-Mail Bounces immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Brauchen Sie mehr?<br/>Wir entwickeln es für Sie. icon

Brauchen Sie mehr?
Wir entwickeln es für Sie.

SurveyLab ist flexibel erweiterbar. Wenn ein Feature fehlt, bauen wir es gerne für Sie.

Kontakt

Rufen Sie uns an: +41 31 511 03 71

Oder schreiben Sie uns:

Kontakt

Implement your own unique study flow icon

Implement your own unique study flow

Our Event Flow Engine is based on the principles of neural networks and allows for modelling study designs of any complexity. We can combine any number of questionnaires, experiments, e-mail or push notifications, reports, or any other signal or task into a meaningful whole for you.

Use iOS and Android event & time sampling icon

Use iOS and Android event & time sampling

SurveyLab based studies are fully responsive and will run in every modern web browser as well as on tablets and smartphones. With the accompanying iOS and Android EMA apps, your study can also make use of push notifications alerting users to take their survey with vibration and sound. The apps also provide customizable buttons for event sampling. Ecological momentary assessment for the win.

Make use of advanced skip logics icon

Make use of advanced skip logics

SurveyLab defies the limited traditional skip condition approach. Instead it features a flexible, plugin based skip engine that relies on show conditions. Conditions can be nested to any depth which creates powerful branching and skipping possibilities.

Get more data with paper & pencil support icon

Get more data with paper & pencil support

Even today not everyone has constant access to the internet. For instance research in companies with a high percentage of blue collar workers still very much relies on paper questionnaires. SurveyLab takes your web questionnaire and generates an equivalent paper version, where skip logics are replaced with skip explanations.

Stay informed with real-time, in-depth monitoring icon

Stay informed with real-time, in-depth monitoring

Keeping track of what’s happening while gathering data is essential. SurveyLab provides a comprehensive monitoring solution for administrators to stay on top of things like response rate, recruitment progress, user feedback, or e-mail bounces.

Need something more? Let us create it. icon

Need something more? Let us create it.

SurveyLab is built to be extendable. If a feature is missing, we love to build it for you.

Contact

You can reach us under +41 31 511 03 71

Or just write us:

Contact us